Aktuelles

Aktuelles

Rückblick digitale Mitgliederversammlung - 20.04.2021

Am 14.04.2021 fand die erste digitale Mitgliederversammlung des Maschinenring Alb-Neckar-Fils e.V. statt. Für die Vorsitzende Barbara Frey und Geschäftsführer Siegward Betz war es erfreulich, dass über die gesamte Veranstaltung hinweg, zwischen 130 und 140 Mitglieder die Berichte vor ihren Bildschirmen verfolgten.

Nach der Begrüßung durch Barbara Frey folgte der Geschäfts- und Kassenbericht von Siegward Betz.
Dr. Ralf Over vom Kreislandwirtschaftsamt Göppingen nahm die Entlastung von Vorstandschaft und Geschäftsführung vor. Die Abstimmung wurde per Abfragetool online durchgeführt und ergab eine Zustimmung von 96% sowie einige wenige Enthaltungen.

Als kleines Dankeschön hat sich der Maschinenring etwas Besonderes einfallen lassen. Jeder Teilnehmer konnte sich auf eine Vespertüte freuen, die der Maschinenring spendiert hat.
Die Auslieferung an jede Haustür erfolgte durch die Landjugend Nürtingen, Sielmingen, Göppingen und dem Team vom Fladhof in Buttenhausen. Auf diesem Weg nochmals „herzlichen Dank“ für die Unterstützung!

Begleitet wurde die Zoom-Veranstaltung von Magdalena Körber vom Bundesverband der Maschinenringe, die die Fragen der Mitglieder mittels Chat verwaltete und auch die Abstimmung koordinierte. Ein herzliches Dankeschön nach Neuburg für die professionelle Unterstützung!

Auch wenn wir auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken können, freuen wir uns jetzt schon darauf, Sie alle im nächsten Jahr wieder in Präsenz begrüßen zu dürfen!

IMPRESSIONEN:

Kontaktieren Sie uns gerne!

Maschinenring Reutlingen
Agrar-Service-GmbH

Reichenaustr. 1
72525 Münsingen

Telefon: +49 (0) 7381 / 93 49 - 0
Telefax: +49 (0) 7381 / 93 49 - 20
E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Zum Kontaktformular
MRVV
 Um das Wetter sehen zu können, müssen Sie die optionalen Cookies erlauben und sich mit den Wetter-Diensten einverstanden erklären!
» Cookies